Mein Leben

Für meine Familie und Freunde werde ich auch ein paar Zeilen darüber fallenlassen, wies mir so geht und was ich so erleben.

Dafür klickt ihr rechts in der Leiste auf „Mein Leben“ um nur die Artikel zu lesen, die sich mit privatem Kram beschäftigen.

Advertisements

2 Antworten zu Mein Leben

  1. Mutsch schreibt:

    ok, schreib immer viel- weil wir wenigstens ein bissel das Gefühl haben wollen bei dir zu sein!:)
    Mutsch

  2. dirk schreibt:

    hmm, kann nur ich da keine artikel entdecken, die deiner familie gewidmet sind? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s