Fazit des Praktikums

Im Rahmen meines Praktikums habe ich eine Menge über PHP, HTML und WordPress gelernt.
Genug um auf diesem Gebiet selbstständig weiter zu arbeiten.
Weiterhin konnte ich einige Einblicke in JavaScript, JQuery und CSS gewinnen, die mir wahrscheinlich in Zukunft noch des Öfteren weiterhelfen werden.

Natürlich hab ich auch ne Menge über die Arbeitsprozesse die bei Webfirmen so herrschen gelernt.

Prinzipiell hat sich das sehr für mich gelohnt.
Sympathische Kollegen, und sehr selbstständiges Arbeiten.

 

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s