Neues aus dem Praktikum

Und ich wundere mich immer, warum die anderen Studenten so wenig über ihr Praktikum geschrieben haben.
So spannend ist es auch nicht.
Zur Zeit schlage ich mich nur immer und immer wieder mit WordPress herum.
Userinterfaces, Hooks, Filter, Templates über Templates…

Alles nich so der Hit, aber nervig.
Und alles was nich WordPress vorgesehen ist, zieht sich übertrieben lange hin.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich unglaublich viel Zeit damit verbringe einfach nur den Monitor anzustarren und ihn zu zwingen mir zu sagen, was ich wissen will.

Ansonsten…
Subversions, Live & Offline Versionen, Wörterbücher integrieren, kommentieren, archivieren moderieren… Manchmal dröhnt mir nur der Kopf.

Wenn ihr zu irgendetwas fragen habt, stellt sie einfach.
Das hier is ja schließlich kein Tutorialblog sondern mehr eine Art Praktikumsbeschreibung.

Grüße
Euer Autor

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s