Kein Handy mehr

Also Leute
Das war ein aufregendes Wochenende und eine schöne Zeit!
Über das WE, waren 2 meiner besten Freunde aus Deutschland zu Besuch, die ich kurzfristig bei einem Freund unterbringen konnte!

Für den Freitag, hab ich ne coole Partyveranstaltung mit 15+ Leuten organisiert!
Das hat ne Menge Spass gemacht und manche haben sich im Nachhinein sogar dafür bedankt =)

Am Ende waren viele von uns zwar so blau, dass sie sich an einiges nicht mehr erinnern, aber wir bereuen nichts!
In besagter Nacht habe ich dann auch mein Handy verloren!
Desweiteren waren wir noch am Strand, haben gekocht, einen Abend auf einem Sockel verbracht und viel gelacht!

Danach hatte ich für 3 Tage kein Internet daheim, hat mit Linux, Routern und Sonderzeichen zu tun, ich habs auf jeden Fall geregelt bekommen.

Jetzt gehts mir sehr gut.

Heute ist ein Freund von mir aus Deutschland gekommen, der am Montag auch bei meiner Firma anfangen wird.
Er pennt hier ne Nacht und sucht grad Wohnungen.

Mir gehts also sehr gut!
Und wie gehts euch?

Euer Autor 😉

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s