Aktueller Stand

Lange kam nichts…

Also, auf Arbeit bin ich gerade mit drei Aufgaben betraut.
Heißt ich arbeite an drei verschiedenen Websiten, immer dann wenn ein Kunde wieder was absegnet, was ich dann umsetzen darf.

Das bedeutet hauptsächlich verschiedene Seiten Templates erstellen.
Aber auch in einem Fall, auf die Datenbank ne eigene Datenbank per Hand anzulegen und daraus andere Werte zu importieren.
Eigentlich kein schweres Zeug, aber da sowas in WordPress kaum wer macht, und meine Kollegen keine Ahnung von WordPress haben/ sehr beschäftigt sind muss ich das alles alleine meistern.
Daher habe ich mich daran gestern fast einen ganzen Tag aufgehalten und heute einen ganzen, bis der Knoten endlich geplatzt ist!

Morgen rock ich das!

Habe bisher neben php, HTML, WordPress natürlich… Auch MYSQL endlich aktiv verwenden können. JavaScript folgt.

Updates folgen!

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s