Kurzfristige Übernachtung

Lange gabs von mir nichts, aber es geht mir gut!

Gestern sind 2 meiner besten Freunde aus Deutschland vorbeigekommen. (Mal eben nach Barcelona getrampt).

Ich hab sie bei nem Freund von mir untergebracht und nachn paar Bier am Plaza Real, bin ich nach Hause, da ich heute arbeiten musste.

Tjaaa, leider den Haustürschlüssel vergessen -.-
Hab dann nen bisschen Leute angehauen, bis ein Freund von mir (n cooler Franzose) sich meiner erbarmt hat und mich auf die Couch gelassen hat^^
Hab megageschwitzt und heute auf Arbeit bestimmt gemieft :/

Naja, jetzt hab ich geduscht und treff mich bald mit 15-20 Freunden um ordentlich zu feiern!
Man hat ja nich oft deutsche zu Besuch =)
Lassts euch gut gehn 😉

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzfristige Übernachtung

  1. Tom - Mehr Zen! schreibt:

    15 bis 20 Freunde … tss IMI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s