Erfolge

Heute im Büro, lief folgendes Szenario ab.
Ich zeige der Designerin stolz, meine Umsetzung ihrer Entwürfe und bemerke, dass damit alles fertig ist und sie es nur nochmal überarbeiten muss.
Ihre Antwort: „gut, wo is das HTML-file, mit dem ich arbeiten kann?“
Darauf ich: „Naja, das wird sozusagen innerhalb dieses php datei erzeugt.“
Sie: „Damit kann ich nichts anfangen, überleg dir was anderes“.

Ich geh bedrückt zu meinem Platz zurück und überlege, wie ich das ganze Design in eine Datei speichern kann, die mein Template dann styled…
Keine Lösung.
Nach 10 Minuten denk ich mir: „Ach screw that, ich machs selber!“.
Hab mir dann von der Designerin zeigen lassen, wie sie das haben will und das unter ihrer Aufsicht umgesetzt!
Fuck yeah, ich bin einfach geil!

Jetzt hab ich auch HTML endlich halbwegs aufm Kasten.

Bedenkt, bitte bei diesem Szenario, dass ich nur mäßiges spanisch und die Designerin nur gebrochenes Englisch spricht, immer sehr witzig^^

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s