Props!

Hallo,
Liebe Grüße, an meine Freunde, Familie, Google[bot]s, Bekannte, Zufällig hier vorbeigekommene, und Daang, aus Korea, der meinen Blog liest nur um Deutsch zu lernen.

Ich wollte in diesem Post eigentlich nur mal anmerken, dass es unheimlich gut tut, festzustellen, dass es Leute gibt. die sich darum bemühen, mit mir Kontakt zu erhalten, sich bei mir melden, mir schreiben und mir alles Gute wünschen =)

Abgesehen, von meiner iebevollen Mutter, muss ich jetzt hier noch ein paar Leute hervorheben, die mir die langweiligen Wochenstunden, die ich nach der Arbeit abgammel erleichtern.
Ein Cheerleader und persönlicher Hooligans, des besten Teams der Welt, ein langjähriger Freund, den es für lange Zeit in andere Gefilde verschlagen hat, und ein Fernstreicher, der auch gelegentlich von sich hören lässt.

Daneben, gibt es auch alte Mitschüler, die tatsächlich noch meinen Blog abonniert haben.
Verrückt…
Und jede Menge weitere coole Leute!
Danke, an euch Affen, ich freu mich auch fast nen bisschen drauf irgendwann wieder zukommen 😉

Haltet die Ohren steif!
Euer Autor

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s