Einschätzung

Wie es zur Zeit läuft?
Ich komme zügig mit der Webseite an der ich arbeite voran, und gewöhne mich an den Gebrauch von php und html.

Davon mal abgesehen:
Heute bin ich krank und nicht auf der Arbeit erschienen (Grund dafür ist ein Ausschlag, der wahrscheinlich allergisch bedingt ist).
Daraufhin, habe ich mit meinem Praktikumsverantwortlichen über Skype kommuniziert und dieser gab mir kurz eine schriftliche Einschätzung meiner bisherigen Arbeit.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:
„[…] im übrigen bin ich mit Deiner Performance sehr zufrieden. Du lernst sehr schnell, bist clever. Das sagen auch die anderen.“

Nicht viel, aber immerhin!
Das allererste Feedback meines Lebens für getane bezahlte Arbeit =)

Für andere sind es vielleicht nur Worte, doch für mich…
Naja, ich schweife ab.

Soviel dazu, einen schönen Mittwoch euch noch!
Euer Autor!

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Einschätzung

  1. Mummie schreibt:

    na siehste

  2. simone schreibt:

    nu des haste fei schee gemacht, mei guter. bi scho e bissel stolz auf dich. mach weiter so.
    schön zu lesen das es dir soweit gut geht. der ausschlag wird auch wieder weg gehen, spätenstens bis zur hochzeit ist alles wieder gut. hihihihihihi
    deine dante simi und dr andre

  3. Tom - Mehr Zen! schreibt:

    Für seine Arbeit gelobt werden ist bestimmt was tollen … *seufs* ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s