Arbeit, Arbeit!

Es gibt Dinge zu tun!
Am Donnerstag, habe ich nach allerlei Spielerei endlich eine Aufgabe bekommen.

Mir wurde das Design für ein WordPress Theme in die Hand gedrückt.
Daraus, muss ich jetzt erst ein funktionierendes Theme basteln, und dann die fertige Seite!

Dazu muss alles was jetzt noch hard in html gecodet ist, durch die entsprechenden php-Methoden, und WordPress Tags ersetzt werden.

Jetzt denken sich bestimmt, einige: Naja, son WordPress Theme ma eben basteln…
Das kann doch jeder!

Stimmt schon, aber das fertige Design umzubauen, zu integrieren und zu vervollständigen, ohne auch nur einen blassen Dunst von Design zu haben, ist schon n bissel happiger…

Zu allem Überfluss, hat der WordPress Programmierer hier vor 2 Monaten aufgehört, was heißt dass es keinen Experten für das Thema gibt und ich ziemlich auf mich allein gestellt bin!

Naja, endlich mal ne richtige Aufgabe und auch schaffbar.

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arbeit, Arbeit!

  1. Tom - Mehr Zen! schreibt:

    Ja WordPress da habe ich ja auch ne menge rumgebastelt wenn du dich an meinen alten Blog erinnerst, man wills ja individuell haben^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s