Menschen

Hey meine verehrten Leser!

Ich habe mein soziales Leben bei den Eiern gepackt!
Fuck Yeah!

Erinnert ihr euch noch an Saaj?
Der vom Donnerstag!
Ich hab seitdem quasi jeden Tag mit ihm und seinen Mitbewohnern abgehangen und da 2x gepennt!
Ich versteh mich ziemlich prächtig mit den Leuten dort!

Und wir ham nen Haufen geiles Zeug erlebt!
Zum bsp. der 1. Abend in einem Club:

me and a friend!

Das sind ich und Aras (nen cooler Türkischer Typ) wir hatten ne Menge Spass an dem Abend!

Sonntag war ich mit den Leuten auf nen Event für Austauschstudenten, Abends noch am Strand!
Gestern waren wir bei ihnen in der Wohnung und dann feiern (da heute ein Nationaler Feiertag war)
Heute, hab ich Pfannkuchen für die WG gemacht und wir waren am Strand!

Ich hab mich an die neuen Leute schon total gewöhnt und es kommt mir so vor, als würden wir uns schon seit Wochen kennen^^

Nur ein paar Erlebnisausschnitte: Zu sechst gefangen in einem Fahrstuhl, gemeinsam Pizza futtern, die ganze Nacht feiern, 444 bescheuerte Klischeé-Witze, abends um 10 dem 5. von 4 Mitbewohnern begrüßen und feststellen, dass die WG-Planung nicht so richtig stimmen kann!

Naja, mir gehts also total gut, ich genieße das Leben und die Menschen!

Euer Ludi

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s