Spanglish…

Heute war ich auf einem Spanisch-Englischen Sprachenaustauschtreffen.
so um die 15 Leute die sich inner Kneipe getroffen haben, um die jeweils andere Sprache zu lernen.
Ich hatte nen paar coole Gespräche mit netten Leuten und war insgesamt auch bis 2 Uhr unterwegs…

Ich hab ne Menge Spanisch gelernt, viel Spass gehabt und coole Leute kennengelernt.

Hängen geblieben ist einer:
Saaj, ist ein Brite (Londoner) der ursprünglich aus Sri Lanka stammt.
Er spricht englisch und spanisch auf einem ähnlichen Level wie ich (Sein Spanisch ist noch nen Deut besser), morgen schließt er sich meiner Tour durch Barca wohl an.

Sympathischer Typ, der gerade Umweltengineering studiert und für 2 Auslandssemester in Barcelona is.
Und da er auch gerade (Diesen Donnerstag) in Barca ankam, hängen wir evtl. noch ein bisschen mehr zusammen ab.

Desweiteren, verstehe ich mich immer besser mit meinen Kollegen.
Langsam gewöhne ich mich daran, diese Stadt zi bewohnen 😉

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s