Etwas neues!

So, nach 4 Tagen Bücher wälzen, durfte ich heute mal die 1. richtige Aufgabe in Angriff nehmen.

Was ganz einfaches: Ich erstelle ein Kontaktformular für die WordPressseite eines Kunden.
Das Konstrukt zu erzeugen hat mich ein paar müde Klicks gekostet.
Hab mich dann nochn bissel rangesetzt und n paar Abfragen reingesetzt, die die Eingaben überprüfen.
Jetzt will ich als nächstes, den Content behalten, falls die Seite neugeladen wird.
Dafür hab ich auch schon nen Ansatz, aber mir fehlen nochn bissel die Möglichkeiten die HTML bietet…

Montag sollte das Ding aber im Kasten sein.

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s