Essen in Barca

Also Leute, es gibt ja jede Menge feinstes Essen in Barcelona.
Aber da nicht jeder Pizza-Mann, Döner-Verkäufer oder Restaurant-Besitzer, fließend Englisch spricht, is das Bestellen eine Qual für diejenigen, die des Spanischen nicht mächtig sind…

Ich hab das mit dem Vegetarismus vorläufig aufgegeben, seid ich mir Makkarioni bestellt habe, die mit Speck geliefert wurden.

Naja, trotzdessen ist die Spanische Küche bisher nur vom feinsten (Ich bin aber auch kein Gourmet und finde so ziemlich alles lecker) .
Auf der anderen Seite, sind die Preise so beim 1 1/2-fachen von Berlin einzuordenen.
Also Leute wie ich, die sich keine Lunchpakete machen, sondern lieber was vom Imbiss schnabulieren, werden hier tief in die Tasche greifen müssen.

Soviel dazu erstmal.

Euer Autor

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Leben in Barcelona abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s