Der 1. Arbeitstag

So,
Nun ist es soweit heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag.
Ich wurde freundlich begrüßt, in der Firma vorgestellt und hab meinen Platz zugewiesen bekommen.

Die Erste Woche werde ich mich wohl noch in php reinarbeiten müssen und anderen über die Schulter schauen, bevor ich was eigenes machen darf.
Zur Zeit beschränkt sich das eher auf sitzen und lernen.

Aber mir wurde schon angekündigt, dass ich als Praktikant wohl verschiedene Aufträge zugeteilt bekomme und von allem etwas mitbekommen werde.
Klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut!

Soweit so gut, weiteres folgt später!

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Das Praktikum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s