Hängen

Mein 2. Tag ist sehr sehr ruhig…
Ich war ein wenig in der Stadt unterwegs und habe mir eine Karte von Barcelona besorgt.
Darauf habe ich meine Arbeit und mein Zuhause markiert und bin wieder nach Hause gegangen.

Ich hab jetzt ungefähr 4h an Typo3 und WordPress gearbeitet um mich auf meine Arbeit einzustellen und langsam bekomme ich eine besseres Gefühl. Ich will mich einfach nicht blamieren, wenn ich morgen bei der Arbeit aufkreuze.

Ich werde heute noch skypen und dann Duschen und mich zu einem Couchsurfer-Treffen aufmachen.
Irgendwann muss ich hier ja mal Leute kennenlernen.
Außerdem hab ich 2 Verabredeungen mit Leuten die in Barcelona leben. Ab Morgen gehts dann los.

Ich brauche wohl noch ein Fahrrad und eine Simkarte, dann bin ich hier endlich gewappnet.

Soviel erstmal zu einem ruhigen entspannten 2. Tag.

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s