Mein 1. Tag

Die letzten Wochen hatte ich viel mit meinem Umzug, mit Unterlagen, und mit e-mails schreiben zu tun.
Dann noch alle Leute verabschieden und plötzlich sass ich im Flieger nach Barcelona.
Den Flug hab ich zu 50% verschlafen.

Jetzt sitze ich hier in der Wohnung, habe meine Mitbewohner kennengelernt mich ein bisschen eingerichtet und lebe 4 Monate hier.
So richtig wahrgenommen habe ich das noch nicht.
Aber schwamm drüber, wenn ich mich hier erstmal eingelebt habe, will ich hier bestimmt nie wieder weg.
Das Zimmer is ok, die Wohnung wirkt sehr alt und sympathisch und die Mitbewohner sind nett.
Ich fühle mich zwar noch recht fehl am Platz, aber das wird noch vergehen.

Summa Summarum kann ich sehr zufrieden sein.

Soviel zu Tag 1.

Advertisements

Über Ludo

Just another dude
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s